Innovation und Trendsetting

Attraktive Messevideos für HEDRICH

 

HEDRICH – das sind die Top-Experten im Vakuum-Anlagenbau. Mit ihrer jahrelangen Erfahrung und einer unglaublichen Innovationskraft gibt das Unternehmen schon lange in der Branche für Vakuumanlagen den Ton an.

Innovationen und Trendsetting waren auch auf der diesjährigen CWIEME in Berlin das Hauptthema des HEDRICH Messestandes. Dieser präsentierte sich wieder einmal ansprechend modern und demonstrierte deutlich, dass innovatives und zukunftsorientiertes Denken bei HEDRICH Anspruch und Wirklichkeit ist. Bester Beweis hierfür waren unter anderem zwei Technologievideos, die auf 5 Meter hohen LED Säulen die aktuellsten Produktentwicklungen in einzigartigen 3D-Renderings präsentierten.

Besondere Aufmerksamkeit zog auch das Imagevideo auf sich, welches auf einer fast 4 Meter breiten LED Wand den Mittelpunkt des Messestandes darstellte. Eindrucksvolle Motive, ausdrucksstarke Musik, die neue Unternehmenswebseite im Fokus. Das motivierte so einige Messebesucher zum Verweilen und war anschließend Ausgangsunkt für angeregte Gespräch unter Experten oder mit neugierigen Interessenten.

Das Video zeigt in kurzer Zeit die wichtigsten Informationen über HEDRICH, seine Produkte und Technologien, die weltweit Maßstäbe setzen, sowie die besonderen Serviceleistungen – inklusive digitaler Applikationen zur mobilen Prozesssteuerung. Schneller, besser und vor allem ansprechender kann man ein Unternehmen so schnell kaum auf den Punkt bringen. Ein Plus sowohl für die Messebesucher als auch für das gesamte Messeteam von HEDRICH. Und wie die überaus positive Resonanz beweist: auch ein voller Erfolg.

Tags

3-D-Präsentation
Videoshow
Messekonzept
Innovationen
Trendsetting