So passt's.
Teamarbeit, Respekt und Diversity bilden unser Fundament.

Werte schweißen uns zusammen


Unsere eigenen Unternehmenswerte sind für unser Team der „Stoff“, der uns zusammenhält. Diese Werte dienen uns zur Orientierung und bilden die Grundlage für unsere Entscheidungen und unser Handeln. Ob Mitarbeiter, Partner oder Kunde – eine übereinstimmende Wertestruktur ist die Leitplanke unseres Erfolges.

Herzlichkeit

Die Zeit, die wir gemeinsam verbringen, ist trotz der Möglichkeiten von Home-Office sehr umfassend. Wir, von teampenta, legen viel Wert auf gegenseitige Rücksichtnahme, Fairness, Kooperation und Diversität. Herzlichkeit bildet die Brücke, die uns miteinander verbindet.

Neugierde

Die Schnelllebigkeit der heutigen Zeit erfordert eine hohe Bereitschaft sich in veränderte Rahmenbedingungen einzuarbeiten und entsprechende Lösungen zu entwickeln, die immer die passende Antwort parat halten.
Dazu zählen die Nutzung eigener Arbeitsmethoden, Technologien und Prozesse für eine bessere Zusammenarbeit und kürzere „Time to market“.

Verlässlichkeit

Wer als Team erfolgreich sein will, muss sich auf seine Teamplayer verlassen können. Durch die Vielfalt des Expertentums bei teampenta spielt Fairplay eine große Rolle. Miteinander denken, handeln und den Erfolg genießen. Es geht nicht um mehr – aber auch nicht um weniger.


Motivation

Wir sind hochmotiviert und bereit uns voll einzubringen. Voneinander lernen, profitieren und uns gezielt weiterentwickeln. Das passt zu uns. Und darin investieren wir.

Leidenschaft

Für die beste Idee, das beste Konzept, die passende Technologie unter Berücksichtigung der Rahmenbedingungen zu kämpfen, erfordert oft auch tiefes Verständnis für unterschiedlichste Befindlichkeiten. Der Mensch steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Ihn zu verstehen, seine Erwartungen zu übertreffen, das bedeutet für uns Employee- und Customer-Experiences.


Share by: